Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
118
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1985
Geburtsort:
Mainz
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Tierpfleger, Hausmeister, Garten- und Landschaftsbauer bzw. Bauhelfer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Recycling und habe bereits in meinem Beruf gearbeitet.
Zudem war ich in unterschiedlichen Bereichen beschäftigt und als Hausmeister, Lager- und Produktionsmitarbeiter und in der Garten- und Landschaftspflege tätig.

Als Hausmeister übernahm ich alle anfallenden Aufgaben von der Rasenpflege, dem Heckenschnitt und der Reinigung der Gehwege und Grundstücke bis hin zu kleineren Reparaturen.

In einem Tierheim war ich zuständig für die Zwingerreinigung sowie die Tierpflege allgemein und erledigte auch Bürotätigkeiten.

Im Lagerbereich arbeitete ich unter anderem auch als Staplerfahrer.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Hausmeister, Tierpfleger, als Garten- und Landschaftsbauer oder im Lager, kann mir aber auch vorstellen, auf dem Bau als Bauhelfer beschäftigt zu sein, denn ich bin äußerst flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Ich besitze handwerkliches Geschick, verrichte mir übertragene Aufgaben schnell, gern selbstständig und stets sehr gewissenhaft, bin selbstverständlich pünktlich und absolut zuverlässig und arbeite sehr gern an der frischen Luft.

Ich freue mich auf die zukünftige Arbeit in einem guten Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 2012

Verschiedene Aushilfstätigkeiten und berufliche Neuorientierung


02/2009 - 02/2012

Lagermitarbeiter, Produktionshelfer (im Bereich der Lebensmittelproduktion) und Staplerfahrer über Zeitarbeit, Bensheim


08/2008 - 02/2009

Staplerfahrer bei einem Logistikunternehmen, Heppenheim an der Bergstraße


06/2007 - 07/2008

Produktionshelfer (Lebensmittelproduktion und im Chemiebereich) und Lagermitarbeiter über Zeitarbeit, Worms


09/2006 - 06/2007

Berufliche Orientierung

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2002 - 07/2004

Ausbildung zur Fachkraft für Recycling mit Abschluss


08/2001 - 07/2002

Berufsvorbereitungsjahr, Neustadt an der Weinstraße

Wehr-/Zivildienst
Wehr-/Zivildienst:
12/2005 - 08/2006

Zivildienst in der Seniorenbetreuung und als Reinigungskraft in einem Seniorenheim
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Spanisch
Führerschein (Klasse):
B und Gabelstaplerschein
Sonstiges:
Arbeiten am Kfz, Hundesport und Hundetraining, Holz- und Metallarbeiten

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.