Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Recycling und habe bereits in meinem Beruf gearbeitet.
Zudem war ich in unterschiedlichen Bereichen beschäftigt und als Hausmeister, Lager- und Produktionsmitarbeiter und in der Garten- und Landschaftspflege tätig.

Als Hausmeister übernahm ich alle anfallenden Aufgaben von der Rasenpflege, dem Heckenschnitt und der Reinigung der Gehwege und Grundstücke bis hin zu kleineren Reparaturen.

In einem Tierheim war ich zuständig für die Zwingerreinigung sowie die Tierpflege allgemein und erledigte auch Bürotätigkeiten.

Im Lagerbereich arbeitete ich unter anderem auch als Staplerfahrer.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Hausmeister, Tierpfleger, als Garten- und Landschaftsbauer oder im Lager, kann mir aber auch vorstellen, auf dem Bau als Bauhelfer beschäftigt zu sein, denn ich bin äußerst flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Ich besitze handwerkliches Geschick, verrichte mir übertragene Aufgaben schnell, gern selbstständig und stets sehr gewissenhaft, bin selbstverständlich pünktlich und absolut zuverlässig und arbeite sehr gern an der frischen Luft.

Ich freue mich auf die zukünftige Arbeit in einem guten Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)