Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
109
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1988
Geburtsort:
Damaskus (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Schweißer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin in Syrien geboren, arbeitete dort, in Saudi-Arabien, im Irak und im Libanon als Schweißer und lebe seit 2016 in Deutschland, wo ich gerade eine Weiterbildung in diesem Bereich absolviere.

Ich möchte sehr gern weiterhin in meinem angestammten Beruf tätig werden und bringe dafür umfangreiche Erfahrungen im Argon-Schweißen, in der rostsicheren Stahlfabrikation (Schneiden und Krümmung), bei Instandsetzungs- und Installationsarbeiten und in der Herstellung und Ausstattung von Industrieküchen mit.

Ich besitze Eigeninitiative, Teamgeist und ein Höchstmaß an Motivation und Engagement, bin absolut pünktlich, anpackend, zuverlässig wie auch pflichtbewusst und lerne sehr schnell.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2004 - 2015

Schweißer in Syrien, Saudi-Arabien, Libanon und Irak

Ausbildung / Studium / Qualifikation

QUALIFIKATION

Kenntnisse in:

- Argon-Schweißen
- rostsicherer Stahlfabrikation (Schneiden und Krümmung)
- Kühlung (Instandsetzungsarbeiten und Installation)
- Ausstattung von Industrieküchen (Herstellung, Instandsetzung und Installation)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2003 Mittelschule (Syrien)
Sonstiges:
2016

Einreise nach Deutschland
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Arabisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil