Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
108
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1969
Geburtsort:
Mainz
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäufer (sehr gern im Bereich Lebensmittel), Produktionsmitarbeiter bzw. Mitarbeiter im Baugewerbe

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, erwarb bereits unterschiedliche Berufserfahrung und war unter anderem als Möbelpacker und Verkäufer beschäftigt.

Ich möchte nun gern als Verkäufer, idealerweise im Lebensmittelbereich, in der Produktion oder im allgemeinen Baugewerbe tätig werden und bringe hierfür eine systematische Arbeitsweise, Organisationstalent und einen ausgeprägten Teamgeist mit.

Ich kann sehr gut Verantwortung übernehmen, bin absolut zuverlässig und stressresistent und kann auch gut allein sowie selbstständig Aufgaben erledigen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein detaillierter Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil