Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Bürokauffrau
Ich verfüge über eine Ausbildung zur Bürokauffrau, war im Anschluss daran drei Jahre bei einem öffentlichen Sender in der Verwaltung tätig, wo ich weitestgehend die In- und Auslandsstudios betreute, allgemeine Sekretariatsaufgaben übernahm, den Telefondienst versah und Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen koordinierte.
Danach war ich bei einer Eventagentur im Bereich Promotion beschäftigt und arbeitete in der Gastronomie sowie im Paketzustelldienst.
Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit als Bürokauffrau, idealerweise mit telefonischem oder persönlichem Kundenkontakt, weil ich den Umgang mit anderen Menschen sehr schätze und ich einen guten, offenen Umgang zu ihnen pflege.
Ich bin kontaktfreudig und aufgeschlossen, komme mit Kollegen sehr gut aus, arbeite stets lösungsorientiert und äußerst strukturiert, besitze kompetentes Organisationstalent und habe mich zuletzt in der Betriebs- und Direktionsassistenz erfolgreich weitergebildet.
08/2012 - 10/2013
Paketzustellerin
01/2012 - 07/2012
Tätigkeit in der Gastronomie
01/2011 - 08/2011
Promotiontätigkeit im Eventmanagement
11/2010 - 12/2010
Sabbatical
01/2007 - 10/2010
Sekretärin bei einem öffentlichen Sender
09/2017 - 03/2018
Qualifizierung zur Betriebs- und Direktionsassistenz
Lehrgangsinhalte:
- Basiswissen Buchführung
- Basiswissen Personal
- Büroassistenz
- Büroassistenz - Ausbildereignung nach AEVO
- Coaching und Bewerbertraining
- Interkulturelle Kompetenz
- MS-Office-Grundlagen
- Selbstmanagement und Kommunikation
- Betriebspraktikum
09/2004 - 01/2007
Ausbildung zur Bürokauffrau
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