Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
98
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1979
Geburtsort:
München
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkaufshelferin (sehr gern im Textilbereich)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Bevor ich in die Familienzeit ging, befand ich mich zwei Jahre in der Ausbildung zur Zahnarzthelferin, wo ich weitestgehend am Empfang tätig war und dabei sehr viel mit anderen Menschen zu tun hatte, was mir große Freude machte.

Ich suche nun den Wiedereinstieg im Verkauf, hierbei sehr gerne im Textilbereich, und bringe dafür alle Voraussetzungen wie einen freundlichen, stets serviceorientierten Kundenumgang, eine ausgeprägte Beratungskompetenz, absolute Zuverlässigkeit und einen guten Teamgeist mit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2001 - Dato

Familienzeit mit Nebentätigkeiten (Reinigung, Regalpflege, Verkauf)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1998 - 12/2000

Ausbildung zur Zahnarzthelferin


Schulabschluss
Schulabschluss:
1998 Mittlere Reife (Fachschule für Sozialwesen und Hauswirtschaft)
Zusatzqualifikation
Programme:
Grundkenntnisse in den Office-Programmen
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil