Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
54
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1989
Geburtsort:
Zywiec (Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Grafikdesignerin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über ein mit dem Bachelor erfolgreich abgeschlossenes Journalismusstudium und ein Studium der Sozialen Kommunikation mit Schwerpunkt Public Relations sowie über ein Studium der Werbungsorganisation, Schwerpunkt Grafikdesign, das ich als Technikerin für Werbungsorganisation ebenfalls erfolgreich in Polen beendete.

Als Grafikdesignerin konnte ich bereits umfangreiche berufliche Erfahrungen erwerben, indem ich Plakate, Broschüren, Kalender, Banner und Visitenkarten entwarf, Werbekampagnen gestaltete und Presseinformationen fertigte.

Ich suche nun eine herausfordernde, anspruchsvolle Aufgabe als Grafikdesignerin, wobei ich gern neue Erfahrungen sammeln möchte und die Erwartung habe, an meinem neuen Arbeitsplatz zu wachsen, eine Tätigkeit also auszuüben, die mich fordert und fördert.

Ich kann mir auch vorstellen, meine persönlichen Interessen in Kunst, Literatur und Fotografie miteinzubringen und spreche neben meiner Muttersprache Polnisch fließend Deutsch und Englisch und besitze Grundkenntnisse in Spanisch.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2013 - 07/2015

Selbstständig tätig mit einer Modeboutique in Polen

Aufgabenbereiche:

- Visuelle Identifikation
- Plakatentwürfe
- Eventmarketing
- Erstellung von Firmenschildern
- Werbekampagnen
- Verkauf


04/2013 - 06/2015

Fotografin in Polen

Aufgabenbereiche:

- Plakatentwürfe
- Erstellung von Visitenkarten
- Erstellung von Bannern
- Erstellung von Firmenschildern
- Werbekampagnen


01/2012 - 03/2012

Grafikdesignerin in Polen

Aufgabenbereiche:

- Entwurf von Broschüren
- Entwurf von Plakaten
- Entwurf von Kalendern
- Entwurf von Bannern
- Erstellung von Presseinformationen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2011 - 09/2014

Studium Journalistik und Soziale Kommunikation in Krakau, Polen

Schwerpunkt:
Public Relations

Mit Abschluss:
Bachelor


10/2010 - 07/2011

Studium Fotografie in Polen

Schwerpunkt:
Angewandte Fotografie und Kunstfotografie


10/2009 - 06/2010

Studium Werbungsorganisation an einer Werbeschule "College Art" in Polen

Schwerpunkt:
Grafikdesign

Mit Abschluss:
Technikerin für Werbungsorganisation

Schulabschluss
Schulabschluss:
0 Abitur
Weiterbildung und Sonstiges

06/2015 - 12/2015

Praktikum als Grafikerin, Polen
(Visuelle Identifikation)

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft OfficeNote, Microsoft Office Publisher, Microsoft Photo Draw 2000, CorelDRAW, Adobe Photoshop, HTML, Sony Vegas
Sprachen:
Deutsch (fließend), Englisch (fließend), Spanisch (Grundkenntnisse), Polnisch (Muttersprache)
Sonstiges:
Kunstfotografie, Grafik, Kunst, Literatur, PR, Social Media, Zeichnen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.