Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
5
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1988
Geburtsort:
Mainz
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft bzw. Produktionsmitarbeiter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bereits in der Abfall- und Kreislaufwirtschaft als Fachkraft gearbeitet, war dabei auf einem Recyclinghof beschäftigt und übernahm alle anfallenden Aufgaben an der Waage, im Abrechnungswesen und in der Kundenbetreuung.

Im Bereich Produktion füllte ich Ware ab, erledigte Reinigungsarbeiten und führte Dokumentationen durch.

Ich möchte nun gern weiterhin als Fachkraft in der Abfall- und Kreislaufwirtschaft tätig werden, da mir diese Arbeit ausgesprochen liegt und sie sehr interessant und vielseitig ist, bin aber flexibel und kann mir auch vorstellen, wieder im Produktionsbereich zu arbeiten, da ich kompetent mit Maschinen und Produkten umzugehen weiß.

Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, besitze gesunden Ehrgeiz, verrichte die mir übertragenen Aufgaben stets zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit und kann mich schnell in ein Team integrieren.

Eine hohe Belastbarkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Mobilität runden mein Profil letztlich ab.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2015 - 01/2016

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft bei der Stadtreinigung

Aufgabenbereiche:

- Annahme von privaten und gewerblichen Abfällen
- Annahme von privatem und gewerblichem Sondermüll


10/2013 - 10/2014

Produktionsmitarbeiter bei einem großen Pharmaunternehmen als Arbeitsüberlassung

Aufgabenbereiche:

- Steuerung und Reinigung von Trocknungsanlagen
- Umgang mit SAP
- GMP-gerechtes Arbeiten


12/2012 - 03/2013

Servicetechniker bei einem Bauprojektentwickler

Aufgabenbereiche:

- Wartung von Parkierungsanlagen (Schranken, Kassenautomaten, Beleuchtungsanlagen)
- Kundenbetreuung


05/2012 - 07/2012

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft in einem Entsorgungsbetrieb

Aufgabenbereiche:

- Annahme von gewerblichen und privaten Abfällen auf dem Wertstoffhof
- Beratung von Kunden bezüglich der Abfallentsorgung
- Wiegen des eingehenden Abfalls
- Allgemeine Reinigungstätigkeiten


10/2011 - 12/2011

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft über einen Personaldienstleister

Aufgabenbereich:

- Einsatz auf einem Recyclinghof

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2008 - 07/2011

Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft mit Abschluss


08/2004 - 07/2007

Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung

Schulabschluss
Schulabschluss:
2004 Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Programme:
PC Grundkenntnisse
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Schulenglisch)
Führerschein (Klasse):
B und Staplerschein

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.