Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
37
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1972
Geburtsort:
Mainz
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Werkzeugmechaniker bzw. Produktionsmitarbeiter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker, war lange Jahre in meinem erlernten Beruf tätig und habe auch in der Produktion gearbeitet.

Als Werkzeugmechaniker war ich in einem großen Automobilunternehmen beschäftigt, wo ich Werkzeuge einarbeitete bzw. reparierte.
Im Produktionsbereich stand ich an Maschinen, die ich bestückte und übernahm dabei auch Kontrollaufgaben.

Ich möchte nun gern wieder in meinem erlernten Beruf eine neue Tätigkeit übernehmen, kann mir aber auch vorstellen, von neuem in der Produktion zu arbeiten, denn ich bin flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Ich bin ein sehr freundlicher, optimistischer und humorvoller Mensch, der sich sehr gut in ein Team einfindet, absolut zuverlässig die ihm anvertrauten Arbeiten erledigt, der körperlich belastbar ist und gut mitanpacken kann.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2014 - 12/2015

Werkzeugmechaniker im Werkzeugbau


11/2012 - 12/2013

Lagerist bei einem Versandhandel


04/2011 - 08/2012

Fachhelfer in der Ceranglasfertigung


12/2006 - 11/2010

Anlagenoperator für die Beschichtung von Brillengläsern in der Rezeptglasfertigung bei einem Hersteller für Brillengläser


02/2005 - 11/2006

Übernahme in einer Auffanggesellschaft


06/1993 - 02/2005

Werkzeugmechaniker und Einrichter für die Herstellung von Presswerkzeugen im Bereich Zentralwerkstätten eines Automobilkonzerns

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1989 - 06/1993

Ausbildung zum Werkzeugmechaniker mit Abschluss in einem großen Automobilkonzern

Schulabschluss
Schulabschluss:
1989 Realschulabschluss
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Photo Editor, Internet
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch
Sonstiges:
Modellbau, Fußball, Foto/ Grafik

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil