Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
3
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1964
Geburtsort:
Fes (Marokko)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fahrer (Auslieferungsfahrer)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Marokko war ich als Mechaniker tätig, bevor ich 2006 nach Deutschland kam und hier für Restaurants arbeitete.

Seit 2008 bin ich im Besitz des Führerscheins Klasse B und gelte bis heute als ein sicherer und umsichtiger Fahrer.

Ich möchte sehr gern als Fahrer im Pizzabringdienst, für Apotheken oder Restaurants tätig werden und bin dabei flexibel und vielseitig einsetzbar.

Absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, eine gewissenhafte Fahrweise und mein freundliches Wesen runden mein Profil schließlich ab.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein detaillierter Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Programme:
PC Grundkenntnisse
Sprachen:
Deutsch, Französisch und Arabisch (Muttersprachen)
Führerschein (Klasse):
B

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil