Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
28
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1957
Geburtsort:
Ghaemshahr (Iran)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Technischer Vertriebsmitarbeiter bzw. Technischer Berater

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war im Iran als Maschinenbauingenieur selbstständig tätig und leitete dort eine Fensterfabrik, wo ich mit vielen anderen Unternehmen Kontakt aufnahm, unter anderem auch hier in Deutschland.

Ich kann mir nun eine herausfordernde Aufgabe als technischer Berater vorstellen und dabei in beiden Ländern, Iran sowie Deutschland, Unternehmen zur Seite zu stehen.
Zumal verfüge ich auch über gute Kontakte sowohl in Deutschland wie in meiner Heimat.

Als selbstständiger Unternehmer bin ich es gewohnt, Personal und Mitarbeiter zu führen und zu leiten und so zu motivieren, dass ein gemeinsames Ziel schnell erreicht wird.

Ich halte mich für einen äußerst kreativen Menschen, der verantwortungsvoll Aufgaben angeht, unternehmerisch denkt und über ein hohes technisches Verständnis verfügt.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 03/1991

Hair Art Studio


Bis 12/2010

Selbstständiger Geschäftsführer


1978 - 1979

Fahrer inkl. Verwaltungstätigkeiten bei einem Limousinenservice in Teheran, Iran


1975 - 1976

Geschäftsführer in der Gastronomie in Teheran, Iran

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1982 - 1989

Studium Maschinenbau - Ingenieurwissenschaften in Rüsselsheim

Mit Abschluss:
Diplom-Ingenieur


1980 - 1982

Studienkolleg in Mainz (Schulausbildung)

Mit Abschluss:
Note "gut"

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1975 Abitur (in Teheran, Iran)
Wehr-/Zivildienst:
1976 - 1978

Militärdienst in Teheran, Iran
Weiterbildung und Sonstiges

1979 - 1980

Deutschkurs

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, CorelDRAW
Sprachen:
Deutsch (verhandlungssicher), Englisch, Persisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
1, 3

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil