Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
18
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Geburtsort:
Mainz
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kaufmännische Büromitarbeiterin (im Bereich Kommunikation und Organisation)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach der Schulausbildung ging ich in die Elternzeit und arbeite bereits seit mehreren Jahren für ein großes infrastrukturelles Dienstleistungsunternehmen im Bereich Reinigung.

In diesem Reinigungsunternehmen agiere ich als Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter, erledige den Schriftverkehr und trage die Arbeitsstunden der Mitarbeiter ein.

Nebenher bin ich als Dolmetscherin Türkisch-Deutsch tätig, begleite Bekannte und Freunde bei Behördengängen und Arztbesuchen, bin für den dabei anfallenden Schriftverkehr zuständig und organisiere Feste aller Art.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, mein ausgeprägtes Organisationstalent, meine Kenntnisse am PC und meine offene Art auf andere Menschen zuzugehen in einem Büro am Telefon oder auch in persönlichem Kundenkontakt einzubringen.

Dabei bin ich ausgesprochen belastbar und verrichte die mir übertragenen Aufgaben stets äußerst pflichtbewusst, gewissenhaft und schnell.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2002 - Dato

Vorarbeiterin in einem Reinigungsunternehmen im Rathaus und bei einer Bausparkasse über ein infrastrukturelles Dienstleistungsunternehmen

Aufgabenbereiche:

- Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter
- Erledigung des Schriftverkehrs
- Ausfüllen der Stundenzettel


06/1999 - 01/2002

Reinigungskraft in einem Warenhaus


Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1997 - 05/1999

Berufsfachschule Textil in Samsun (Türkei)


QUALIFIKATIONEN und KENNTNISSE

- Kompetentes Organisationstalent
- Dolmetschertätigkeiten bei Behördengängen, Arztbesuchen und im Schriftverkehr (Türkisch-Deutsch)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2000 Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch und Türkisch (Muttersprachen), Englisch (A2)
Führerschein (Klasse):
B
Sonstiges:
INTERESSEN

Ehrenamtliche Gemeindearbeit, Lesen, Hand- und Gartenarbeiten, Zeit mit den Kindern und Freunden verbringen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil

Bitte beachten: Im Januar 2023 werden wir unsere Seiten aktualisieren. Wenn Sie Ihr Digitales Job Profil weiter nutzen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche Nachricht an: NMB-Neue Medien in der Bildung, Goethestraße 30, 34119 Kassel. Ab dem 1. Februar 2023 werden wir nicht verwendete Digitale Job Profile mit den dazugehörigen Daten löschen.