Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
149
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1965
Geburtsort:
Şuhut (Türkei)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister bzw. Sicherheitsdienstmitarbeiter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zum Maler und Lackierer erfolgreich mit dem Gesellenbrief abgeschlossen, als solcher auch gearbeitet und war zwölf Jahre als Polierer bei einem großen Autokonzern beschäftigt, bevor ich zuletzt als Hausmeister in einer Ortsverwaltung tätig war.

Dank meiner handwerklichen Ausbildung bin ich geschickt darin, kleinere Reparaturen selbstständig auszuführen und kann auch alle anderen hausmeisterlichen berufstypischen Aufgaben erledigen.

Ich suche daher eine neue Anstellung als Hausmeister, bin aber flexibel und offen und kann mir auch eine neue berufliche Tätigkeit im Sicherheitsdienst vorstellen. Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener und geduldiger Mensch mit einem guten Zugang zu anderen, wirke deeskalierend und bewahre auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf. Konflikte kann ich dementsprechend gut lösen.

Zudem bin ich vertrauensvoll, fleißig und belastbar, technisch und handwerklich talentiert, arbeite strukturiert und organisiert, komme mit Kollegen sehr gut aus und bin somit der ideale Mitarbeiter in Ihrem Hausmeister- oder Sicherheitsdienstteam.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08/2017 - 07/2018
12/2013 - 11/2015

Hausmeister in einer Ortsverwaltung, Mainz-Mombach


2010
2003

Bewerbungsphase


2009

Maler und Lackierer, Mainz


2006 - 2007

Flugzeugabfertiger am Flughafen Frankfurt am Main

Aufgabenbereiche:

- Einweisung von Personenflugzeugen in Parkposition
- Be- und Entladen von Flugzeugfracht
- Ladungssicherung


1990 - 2001

Polierer bei einem Autokonzern, Rüsselsheim

Aufgabenbereiche:

- Karosseriekontrolle
- Ausbessern kleiner Lackfehler


1988 - 1990

Versand- und Lagermitarbeiter, Mainz


1982 - 1985

Küchen- und Servicehelfer in einem Hotel, Mainz

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1985 - 1988

Ausbildung zum Maler und Lackierer, Mainz

Mit Abschluss:
Gesellenbrief

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1980 Hauptschulabschluss (Türkei)
Sonstiges:
2011 - 2013

Betreuung von Familienangehörigen


1980

Übersiedlung nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

2016

Berufliche Fortbildung bei einem Bildungsträger, Mainz


2009

Berufliche Fortbildung:
Maßnahme zur beruflichen Orientierung, Mainz


2008

Berufliche Fortbildung:
Berufsorientierung bei einem Bildungsträger, Mainz
- Verkaufs- und Lagerhelfer in einem Baumarkt, Mainz
- Lagerhelfer in einem Malerbedarfsfachmarkt, Mainz


2004 - 2005

Intensiv-Deutschsprachkurs an einer Sprachenschule, Mainz


2002

Berufliche Fortbildung:
Berufsorientierung bei einem Bildungsträger, Mainz
- Praktikum als Auslieferungsfahrer, Mainz


1981 - 1982

Deutschsprachkurs, Mainz

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (erweiterte Kenntnisse), Türkisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
3, Flurförderschein

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil