Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
140
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Mainz
E-Mail: Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1979
Geburtsort:
Mainz
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Sicherheitsdienstmitarbeiter nach § 34a GewO

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meinem Schulabschluss war ich in vielen unterschiedlichen Bereichen beschäftigt, arbeitete als Hausmeister, Reinigungskraft, Fahrer und in der Produktion/ Lager und habe nun erfolgreich die Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO abgelegt.

Ich möchte sehr gern im Sicherheitsbereich einer neuen beruflichen Aufgabe nachgehen und kann mir sehr gut vorstellen, als Revierfahrer, im Werk- bzw. Objektschutz, am Empfang oder in der Pforte tätig zu werden, denn ich bin vielseitig und flexibel einsetzbar.

Für meine neue Aufgabe bringe ich alle Voraussetzungen mit: ich bin körperlich fit und belastbar, ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, der auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahrt und deeskalierend auf andere Menschen einwirken kann. Ein Führerschein der "alten" Klasse 3 macht mich mobil und ich verfüge über viele Jahre an Fahrpraxis.

Zudem bin ich hochmotiviert, immer hilfsbereit, geduldig und kommunikativ, komme mit Kollegen sehr gut aus und bin somit die ideale Neubesetzung in Ihrem Sicherheitsteam.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2014 - 04/2014

Maschinenbediener


04/2013 - 06/2013

Sortierer


08/2011 - 05/2012

Fahrer


08/2009 - 02/2010

Fahrer


10/2008 - 11/2008

Reinigungskraft


03/2008 - 05/2008

Kommissionierer


05/2005 - 11/2005

Hausmeister


10/2002 - 01/2004

Mitarbeiter in der Druckvorbereitung


02/2001 - 03/2001

Lagermitarbeiter

Schulabschluss
Schulabschluss:
1997 Mittlere Reife
Weiterbildung und Sonstiges

06/2012 - 09/2012

Berufliche Fortbildung (Maßnahme) bei einem Bildungsträger, Mainz


05/2010 - 09/2010

Berufliche Fortbildung (Coachingmaßnahme) bei einem Bildungsträger, Mainz

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook (Anwenderkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Türkisch (2. Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
3

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil