Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in Syrien geboren, arbeitete dort, in Saudi-Arabien, im Irak und im Libanon als Schweißer und lebe seit 2016 in Deutschland, wo ich gerade eine Weiterbildung in diesem Bereich absolviere.

Ich möchte sehr gern weiterhin in meinem angestammten Beruf tätig werden und bringe dafür umfangreiche Erfahrungen im Argon-Schweißen, in der rostsicheren Stahlfabrikation (Schneiden und Krümmung), bei Instandsetzungs- und Installationsarbeiten und in der Herstellung und Ausstattung von Industrieküchen mit.

Ich besitze Eigeninitiative, Teamgeist und ein Höchstmaß an Motivation und Engagement, bin absolut pünktlich, anpackend, zuverlässig wie auch pflichtbewusst und lerne sehr schnell.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)