Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Syrien besuchte ich die 11. Klasse, arbeitete in einem Familienunternehmen sieben Jahre als Elektroniker, wobei ich umfangreiche Erfahrung in diesem Beruf sammeln konnte und war im Anschluss weitere drei Jahre als Techniker tätig.

Hier in Deutschland arbeite ich jeden Samstag beim THW als Techniker.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Elektroniker, da ich einerseits darin bereits über berufliche Erfahrung verfüge, mich andererseits technische Berufe stets interessierten und ich auch ein großes technisches Verständnis mitbringe.

Ich verrichte mir anvertraute Aufgaben immer mit der größten Sorgfalt und absolut zuverlässig, bin sehr kontaktfreudig und selbstverständlich pünktlich, arbeite ausgesprochen gerne im Team und lerne schnell sowie leicht Neues hinzu.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)