Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In bin in Syrien geboren, studierte dort Buchhaltung und Rechnungswesen und arbeitete während des Studiums als Maler und Stuckateur.

Seit 2015 lebe ich in Deutschland, wo ich zurzeit den B2-Kurs besuche und auch schon erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums im Einzelhandel sammeln konnte.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz im IT- oder Wirtschaftsbereich, da ich mich schon immer für Informationstechnik und Mathematik interessiert habe und ich ein sehr gutes mathematisches wie auch technisches Verständnis mitbringe.

Ich bin sehr fleißig, besitze ein ausgeprägtes Auffassungsvermögen sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und lerne schnell und leicht Neues hinzu.

Zudem bin ich belastbar, flexibel in meinen Zeiten, höchstmotiviert und ausgesprochen teamfähig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)