Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in Syrien geboren, wo ich Chemie auf Bachelor-Abschluss studierte, 27 Jahre lang in der Öl- und Gasindustrie als Chemieingenieur arbeitete, nun seit 2016 in Deutschland lebe und hier einen Sprachkurs auf B1-Niveau erfolgreich absolvierte.

Ich möchte sehr gern meine beruflichen Erfahrungen in eine neue Aufgabe als Chemieingenieur einbringen, kann mir aber auch vorstellen, im Lager- und Logistikbereich tätig zu werden.

Dafür bringe ich umfangreiche Kenntnisse in der Logistik, im Supply-Chain-Management, Material- und Ersatzteilmanagement mit.

Ich bin dank des Führerscheins der Klasse B flexibel und mobil, vielseitig einsetzbar sowie körperlich belastbar und fit.

Mit mir gewinnen Sie einen absolut zuverlässigen, hilfsbereiten Mitarbeiter, der sich sehr gut in ein Team einzufinden weiß, der aber auch kompetent Aufgaben allein und selbstständig zur vollsten Zufriedenheit erledigen kann.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)