Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Bürokauffrau, war im Anschluss daran drei Jahre bei einem öffentlichen Sender in der Verwaltung tätig, wo ich weitestgehend die In- und Auslandsstudios betreute, allgemeine Sekretariatsaufgaben übernahm, den Telefondienst versah und Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen koordinierte.

Danach war ich bei einer Eventagentur im Bereich Promotion beschäftigt und arbeitete in der Gastronomie sowie im Paketzustelldienst.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit als Bürokauffrau, idealerweise mit telefonischem oder persönlichem Kundenkontakt, weil ich den Umgang mit anderen Menschen sehr schätze und ich einen guten, offenen Umgang zu ihnen pflege.

Ich bin kontaktfreudig und aufgeschlossen, komme mit Kollegen sehr gut aus, arbeite stets lösungsorientiert und äußerst strukturiert, besitze kompetentes Organisationstalent und habe mich zuletzt in der Betriebs- und Direktionsassistenz erfolgreich weitergebildet.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)