Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernte Chemielaborantin, war einige Jahre in der Verfahrenstechnik und Galvanik tätig, bevor ich als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt war.

Im Rahmen dieser Tätigkeit organisierte ich Veranstaltungen aller Art, wie Konzerte, Kulturveranstaltungen und Dichterlesungen, bereitete Konferenzen und Vortragsreisen vor und übernahm die Mitgliederverwaltung und Reisekostenabrechnungen sowie das Fundraising.

Auslandserfahrung erwarb ich bei einem zehnwöchigen Aufenthalt in den USA während eines Austauschprogramms.

Ich möchte nun gern eine neue berufliche Aufgabe in einem Büro, in der Verwaltung oder im Verkauf übernehmen, wobei mir meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich sehr zu Gute kommt und ich mein kompetentes Organisationstalent, meine sehr ordentliche, gewissenhafte Arbeitsweise und meine hohen sozialen Kompetenzen einbringen kann.

Ich weiß Menschen zu begeistern, bin in der Lage, andere erfolgreich zu motivieren und bin eine absolut zuverlässige, pflichtbewusste und loyale Mitarbeiterin.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)