Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in Syrien geboren, wo ich erfolgreich ein Studium der Englischen Literatur- und Sprachwissenschaft abschloss und als leitender Mitarbeiter in einer Dienstleistungsagentur für die Zulassung, Ab- und Ummeldung von Kraftfahrzeugen bei der staatlichen Zulassungsbehörde tätig war.

Seit 2015 lebe ich in Deutschland, wo ich zwischenzeitlich das Sprachniveau C1 erreicht und auch bereits zwei Praktika im Rahmen der Flüchtlingsbetreuung absolviert habe.

Ich suche nun eine Tätigkeit in der Sozialarbeit mit Flüchtlingen, idealerweise aus dem arabischen Raum, denn meine Muttersprache ist Arabisch.

Ich bin ein sehr kontakfreudiger, empathischer Mensch, der offen und aufgeschlossen auf andere zugeht und der es hervorragend versteht, zwischen Sprachen und Kulturen zu vermitteln.

Zudem schätze ich die Arbeit in einem Team sehr, besitze gesunden Ehrgeiz und lerne schnell sowie leicht Neues hinzu.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)