Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über Ausbildungen zur zahnmedizinischen Fachangestellten und zur Bäckereifachangestellten, war aber immer als Bäckereifachverkäuferin beschäftigt, auch mit Filialverantwortung und arbeitete zuletzt in Teilzeit als Account Managerin im Bereich Unternehmensberatung.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Verkäuferin, gern wieder im Lebensmittelbereich oder auch im Textilbereich, denn ich bin offen, flexibel sowie vielseitig einsetzbar und schätze dabei den direkten Kundenkontakt sehr.

Als ein stets freundlicher, aufgeschlossener Mensch fällt es mir leicht, auf andere zuzugehen und ich kann so Kunden stets serviceorientiert und fachlich kompetent beraten.

Absolute Zuverlässigkeit, ein gesunder Ehrgeiz, Teamfähigkeit und ein Höchstmaß an Einsatzfreude und Engagement runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)