Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernter Speditionskaufmann, habe mich stets im Bereich IT weitergebildet und war die letzten 15 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter in einem international agierenden Transportunternehmen beschäftigt.

Ich übernahm dabei weitestgehend die kaufmännische sowie operative Leitung, war zuständig für die Finanz- und Personalplanung und legte besonderen Wert auf die Akquise von Neukunden und die Betreuung der Bestandskunden.

Ich suche nun eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit im Logistikbereich bzw. im Transportwesen und verstehe mich hervorragend auf eine effiziente Mitarbeitermotivation, eine erfolgreiche Neukundengewinnung und eine kompetente, verlässliche und zielorientierte allgemeine Kundenbetreuung.

Ich halte mich für einen stets einsatzbereiten, freundlichen, aber durchsetzungsstarken Menschen mit einer analytischen Denk- und systematischen Arbeitsweise sowie großem Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden.

Zudem besitze ich sehr gute Englischkenntnisse wie auch sehr gute Kenntnisse in der gängigen Speditionssoftware und einen erfolgsgarantierten, höchstverantwortungsbereiten Führungsstil.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)