Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin diplomierter Biologe und examinierter Geograph und war bisher weitestgehend in fachfremden Bereichen tätig.

Der Schwerpunkt meines Biologiestudiums lag in der Insektenkunde, während die Inhalte meines Lehramtsstudiums in der Geographie allgemein gehalten waren.

Berufliche Erfahrung erwarb ich als Assistent in der Managementberatung und an der Universität Mainz in den Bereichen Forschung und Technologietransfer.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, meine umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse aus Biologie und Geographie in eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe in der Erwachsenenbildung und Beratung sowie in der Öffentlichkeits- und Verbandstätigkeit einzubringen.

Ich arbeite analytisch und systematisch, dabei sehr gern interdisziplinär, bin einfühlsam und kontaktfreudig und kann Lerninhalte sowie komplexe Themen sehr gut und kompetent vermitteln.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)