Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In Moldawien absolvierte ich zunächst erfolgreich eine Ausbildung zur Erzieherin, bevor ich im Jahre 2000 nach Deutschland kam und hier weitestgehend als Erzieherin und als Verkaufshilfe beschäftigt war.

Im Bereich Verkauf war ich für die Warenpräsentation, die Warenpflege und die Regalbestückung zuständig und zeichnete auch Preise aus.

Ich möchte nun gern auch weiterhin als Verkaufshilfe arbeiten, sehr gern im Regalservice, und bin dabei flexibel sowie vielseitig einsetzbar.

Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich stets äußerst zuverlässig, gewissenhaft und ordentlich und komme dank meines freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Wesens gleichermaßen gut mit Kollegen wie Kunden aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)