Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in Afghanistan geboren, war dort als Lehrer für Physik und Mathematik tätig und lebe seit 2009 in Deutschland.

Seit 2015 arbeitete ich weitestgehend als Dolmetscher und Integrationshelfer für Flüchtlinge in Asylunterkünften, wo ich Deutschkurse abhielt und Übersetzertätigkeiten in den Sprachen Urdu, Pashto und Dari übernahm.

Ich möchte gern weiterhin als Integrationshelfer, Dolmetscher oder Lehrer beschäftigt sein und kann mir dabei auch vorstellen, Büroaufgaben zu erledigen, denn ich beherrsche das MS-Office-Paket.

Ich kann sehr gut unterrichten und Wissen kompetent weitergeben sowie zwischen den unterschiedlichen Kulturen vermitteln, denn ich bin ausgesprochen kommunikativ wie auch kontaktfreudig und arbeite sehr gern mit anderen Menschen zusammen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)