Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Die letzten 15 Jahre war ich hauptsächlich im IT Bereich beschäftigt, sechs Jahre davon als IT Manager in der Netzwerkadministration tätig und weitere vier Jahre im SAP Bereich als ABAP-Entwickler und Qualitätsmanager.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als SAP Berater, idealerweise im Qualitätsmanagement und bringe dafür ein kompetentes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise mit.

Ich bilde mich stetig weiter und habe von Juni 2016 bis Januar 2017 an einer Weiterbildung zum Anwendungsentwickler SAP Netweaver ABAP sowie einer Zertifizierung zum Qualitätsmanagementbeauftragten teilgenommen.
In 2010 absolvierte ich einen kompletten Kurs QM bei SAP in Walldorf und frische zurzeit dieses Wissen wieder auf, wobei ich Zugriff auf ein aktuelles IDES-Trainingssystem habe.

Die Fähigkeit, andere für seine Ideen und Ziele zu begeistern, ein ausgeprägter Teamgeist, eine analytische Denkweise, Kompromissbereitschaft und eine hohe Flexibilität runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)