Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Syrien absolvierte ich erfolgreich einen Bachelorstudiengang im Bereich Buchhaltung und arbeitete im Anschluss daran fünf Jahre in einem Importunternehmen für elektronische Artikel in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

Ich möchte nun sehr gern in einem Praktikum meine bisherigen Erfahrungen in der Buchhaltung erweitern und ausbauen und bringe dafür Kenntnisse im MS-Office-Paket sowie in Buchhaltungsprogrammen mit. Den Deutschsprachkurs B2 habe ich erfolgreich bestanden.

Ich bin ein ausgesprochen zahlenaffiner, freundlicher und geduldiger Mensch, der eine sehr schnelle Auffassungsgabe besitzt und dementsprechend sich leicht in neue Programme und Arbeitsbereiche einzufinden vermag.

Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich ebenso gut im Team wie auch selbstständig und eigenverantwortlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)