Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und war mehrere Jahre bei einer Spedition an verschiedenen Standorten und mit unterschiedlichen Aufgaben betraut im administrativen Bereich beschäftigt.

Zu meinen Tätigkeiten gehörten die Disposition, die Auftrags- und Reklamationsbearbeitung, der Warenein- und -ausgang sowie eine intensive Kundenbetreuung persönlich wie telefonisch.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe im kaufmännischen wie auch administrativen Bereich und bringe dafür Kenntnisse im MS-Office-Paket und Grundlagen in der Anwendung mit SAP Finanzbuchhaltung mit.

Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe, kann mich dementsprechend leicht in neue Programme und Aufgabenfelder einarbeiten, zeige eine hohe Einsatzbereitschaft, bin flexibel und agiere ebenso gut selbstständig und eigenverantwortlich wie auch in einem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)