Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über ein mit dem Bachelor of Engineering erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur Elektro- und Nachrichtentechnik und bereits über Berufserfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 lebe ich in Deutschland.

Ich arbeitete zwei Jahre in Syrien als Technischer Ingenieur und war in der Installation und Wartung von Netzwerken, in der Programmierung von Telefonzentralen und Überwachungssystemen sowie in der Planung, Installation und im Einbau von Sensoren tätig.

Ich möchte nun gern meine bisherigen Kenntnisse einbringen als Ingenieur oder Techniker im Bereich Telekommunikation oder Nachrichtentechnik und bin selbstverständlich sehr gern bereit, mir neue, unbekannte Sachverhalte leicht anzueignen und hinzuzulernen, denn ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und bin hochmotiviert.

Ich bin ein äußerst zuverlässiger, freundlicher Mensch, der seine hohen sozialen Kompetenzen sehr gut in ein Team einzubringen weiß, bin flexibel und somit vielseitig einsetzbar sowie räumlich mobil, denn ich habe einen Führerschein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)