Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in Pakistan geboren, lebe seit 25 Jahren in Deutschland, wo ich unter anderem als Produktionsmitarbeiter in der Verpackung tätig war, die längste Zeit (fast 20 Jahre) aber im Servicebereich eingesetzt war.

Ich arbeitete als Servicekraft bei Messeveranstaltungen, großen Events und Hochzeiten sowie ebenfalls als Verkäufer in einer K&U-Bäckerei.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Service- oder Empfangskraft, wobei ich vielseitig einsetzbar bin, oder gern auch als Verkäufer, denn ich bin flexibel und kann zudem sehr gut mit Kassensystemen umgehen.

Ich bin ein äußerst zuverlässiger, selbstverständlich pünktlicher und hochmotivierter Mensch, der sehr gern mit anderen zusammenarbeitet, ein guter Teamplayer und immer hilfsbereit ist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)