Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Nach der Schule absolvierte ich einige Praktika, unter anderem in der Holzbaubearbeitung.
Zudem renovierte ich bereits eigenständig Wohnungen, Tätigkeiten und Aufgaben also, die mich letztendlich zu dem Entschluss brachten, eine Ausbildung als Maurer anzugehen.

Aufgrund meines großen handwerklichen Talents, Interesses und Freude an handwerklichen Tätigkeiten sehe ich mich nun mehr als geeignet, den Beruf des Maurers zu erlernen.

Ich bin ein absolut zuverlässiger, kontaktfreudiger und freundlicher Mensch, der stets Einsatzbereitschaft zeigt, lernbereit, kooperativ und kritikfähig ist und der sich leicht in ein Team einfinden kann.

Anpassungsfähigkeit, körperliche Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)