Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimatstadt Teheran absolvierte ich zunächst das Studium der Informatik mit dem Bachelor und arbeitete drei Jahre lang an der Universität als Server-Administratorin und Programmiererin mit der Software Crystal Reports und Visual Basic, bevor ich in London den gleichen Studiengang erfolgreich mit dem Master of Science abschloss.

Im Anschluss an mein Studium war ich in London drei Jahre bei einem Unternehmen beschäftigt und dort für die Erstellung und Verwaltung von Webseiten zuständig.

Ich möchte nun sehr gerne meine unfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen in der Server-Administration und Datenbank-Programmierung einbringen in eine neue berufliche Herausforderung als Data-Analyst oder Data-Scientist.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch analytisches Denkvermögen und systematisches Vorgehen aus, wobei ich Teamarbeit ausgesprochen schätze, aber auch allein und selbstständig zu agieren vermag.

Ich bin zudem ein sehr aktiver, freundlicher und optimistischer Mensch, der schnell sich neue Lerninhalte aneignen kann und sich flexibel an neue Herausforderungen anzupassen weiß.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)