Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Syrien absolvierte ich ein Jura-Studium erfolgreich mit dem Master und arbeitete im Anschluss an der Universität sowie im Finanzministerium in Damaskus teilweise in leitender Position in der Verwaltung.

Seit 2015 lebe ich in Deutschland, wo ich den Deutsch-Sprachkurs B2 abgeschlossen habe.

Ich möchte nun gern, idealerweise in einem Praktikum, eine berufliche Aufgabe in einem Büro übernehmen und lerne dabei ausgesprochen schnell hinzu.

Als ein aktiver, freundlicher und stets hilfsbereiter Mensch kann ich mich leicht in ein Team einfinden, ich bin hochmotiviert und besitze analytisches Denkvermögen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)