Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich studierte Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik an der Fachhochschule für Technik in Mannheim und schloss mein Studium erfolgreich als Diplom-Ingenieur (FH) ab.

Im Anschluss daran war ich in mehreren Zeitarbeitsfirmen, vor allem im Software-Testbereich, beschäftigt, wo mein Kerngebiet im Bereich Logistik und Automotive lag und ich Testumgebungen bereitstellte, Tests durchführte und schließlich dokumentierte.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Software-Tester bzw. in der technischen Dokumentation, in der ich mich auch weitergebildet habe.

Meine Arbeitsweise ist organisiert und strukturiert, ich kann sehr gut selbstständig und eigenverantwortlich Aufgaben erfüllen, bin aber auch ein guter Teamplayer und zudem belastbar, äußerst pflichtbewusst und stets begeisterungsfähig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)