Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernter Bürokaufmann, war aber in den letzten Jahren als Verkäufer in einem Autohaus beschäftigt, wo ich die Automarken Mitsubishi, Subaru, Nissan und Skoda betreute.

Zu meinen Aufgaben zählten neben einer beratungsintensiven Kundenbetreuung während der Verkaufsverhandlungen und auch nach dem Kauf die Abklärung der Autokauffinanzierung und die Preisauszeichnung der Fahrzeuge.

Ich möchte sehr gern weiterhin als Verkäufer arbeiten, wobei ich weitestgehend branchenunabhängig bin, kann mir aber auch vorstellen, in den Marketingbereich einzusteigen.

Ich bin der geborene Verkäufer, zielstrebig und verhandlungs- wie auch kommunikationsstark und bringe dank einer stets fachlich äußerst kompetenten und serviceorientierten Beratung Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)