Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Im Libanon studierte ich zunächst Betriebswirtschaft, bevor ich mich für acht Jahre als Geschäftsmann im Ex- bzw. Import von Textilien aus der Türkei und Russland selbstständig machte.

Im Jahr 2001 kam ich nach Deutschland und absolvierte hier ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) Mainz erfolgreich mit dem Diplom VWA.

Berufliche Erfahrungen erwarb ich sowohl bei privaten Unternehmen als auch bei der Stadt Frankfurt, wo ich im Amt für Statistik und Wahlen beschäftigt war.
Seit 2010 arbeite ich als selbstständiger Kaufmann im Bereich Bürobedarf und bin seit 2015 ehrenamtlich als Übersetzer für Geflüchtete tätig.

Ich möchte nun gern in ein Angestelltenverhältnis wechseln, wo ich meine interkulturellen Erfahrungen und meine Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Arabisch und Französisch miteinbringen kann.

Ich kann mir vorstellen, als Integrationsbeauftragter in einem internationalen Büro, in der Beratung und Begleitung für Geflüchtete tätig zu werden.

Neben einem ausgeprägten Organisationstalent und einer hohen Belastbarkeitsgrenze bringe ich auch die Fähigkeit mit, mich schnell und gründlich in neue Aufgabengebiete einzufinden, wobei ich stets sachlich und geduldig vorgehe.
Ich arbeite systematisch und kann mich allen Situationen gegenüber leicht und flexibel anpassen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)