Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Polen absolvierte ich eine Ausbildung zum Dreher erfolgreich, ging dann nach Deutschland, wo ich die letzten zehn Jahre als Maler und Lackierer tätig war.

Als Maler und Lackierer führte ich alle berufstypischen Tätigkeiten im Neu- sowie Altbaubereich aus.
Ich übernahm alle Maler- und Lackieraufgaben, tapezierte, befestigte Wärmeschutzdämmungen und sanierte.

Ich möchte nun gern wieder in meinem angestammten Bereich arbeiten, bin dabei äußerst flexibel, vielseitig einsetzbar und örtlich mobil, denn ich besitze den Führerschein und ein eigenes Fahrzeug.

Ich bin ein sehr fleißiger und absolut zuverlässiger Mitarbeiter, der konzentriert, sauber und ordentlich die ihm übertragenen Aufgaben erledigt, dabei schnell und systematisch vorgeht und der mit Kollegen stets bestens auskommt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)