Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über ein mit dem Bachelor erfolgreich abgeschlossenes Journalismusstudium und ein Studium der Sozialen Kommunikation mit Schwerpunkt Public Relations sowie über ein Studium der Werbungsorganisation, Schwerpunkt Grafikdesign, das ich als Technikerin für Werbungsorganisation ebenfalls erfolgreich in Polen beendete.

Als Grafikdesignerin konnte ich bereits umfangreiche berufliche Erfahrungen erwerben, indem ich Plakate, Broschüren, Kalender, Banner und Visitenkarten entwarf, Werbekampagnen gestaltete und Presseinformationen fertigte.

Ich suche nun eine herausfordernde, anspruchsvolle Aufgabe als Grafikdesignerin, wobei ich gern neue Erfahrungen sammeln möchte und die Erwartung habe, an meinem neuen Arbeitsplatz zu wachsen, eine Tätigkeit also auszuüben, die mich fordert und fördert.

Ich kann mir auch vorstellen, meine persönlichen Interessen in Kunst, Literatur und Fotografie miteinzubringen und spreche neben meiner Muttersprache Polnisch fließend Deutsch und Englisch und besitze Grundkenntnisse in Spanisch.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)