Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich habe bereits in der Abfall- und Kreislaufwirtschaft als Fachkraft gearbeitet, war dabei auf einem Recyclinghof beschäftigt und übernahm alle anfallenden Aufgaben an der Waage, im Abrechnungswesen und in der Kundenbetreuung.

Im Bereich Produktion füllte ich Ware ab, erledigte Reinigungsarbeiten und führte Dokumentationen durch.

Ich möchte nun gern weiterhin als Fachkraft in der Abfall- und Kreislaufwirtschaft tätig werden, da mir diese Arbeit ausgesprochen liegt und sie sehr interessant und vielseitig ist, bin aber flexibel und kann mir auch vorstellen, wieder im Produktionsbereich zu arbeiten, da ich kompetent mit Maschinen und Produkten umzugehen weiß.

Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, besitze gesunden Ehrgeiz, verrichte die mir übertragenen Aufgaben stets zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit und kann mich schnell in ein Team integrieren.

Eine hohe Belastbarkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Mobilität runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)