Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich war bereits in unterschiedlichen Bereichen tätig, war unter anderem als Produktionsmitarbeiter, Objektreiniger und Kommissionierer beschäftigt und suche nun eine neue berufliche Herausforderung als Verkäufer im Einzelhandel.

Als Verkäufer durchlief ich schon zwei Praktika und absolvierte eine kaufmännische Weiterbildung, wo ich mir Grundlagen in der Anwendersoftware aneignen konnte.

In meinen Praktika erhielt ich erste Einblicke in die Warenlagerung bzw. Warenverräumung, lernte das Kassensystem kennen und war in der Kundenbetreuung tätig.

Ich möchte nun gern meine erworbenen Kenntnisse einbringen in eine Anstellung als Verkäufer, bin dabei zeitlich flexibel und vielseitig einsetzbar, denn ich bin auf keine bestimmte Branche festgelegt.

Als ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch komme ich mit Kunden wie auch Mitarbeitern hervorragend aus, ich bin hilfsbereit, absolut zuverlässig und lerne schnell sowie leicht hinzu.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)