Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in São Paulo, Brasilien geboren, habe dort eine deutsche Grundschule besucht und einen Bachelorabschluss in Sozialkommunikation und Werbung erworben.

Erste Berufserfahrungen machte ich als Grafikdesigner in verschiedenen Unternehmen sowie als Art Director in meiner eigenen Agentur und lebe seit 2016 in Deutschland.

Meine Spezialität ist es, allem eine Form zu geben, was mich inspiriert.
Design und Kunst sind für mich dabei der beste Weg, um visuell meine Eindrücke und Ideen zu beschreiben.

Die Schaffung eines Logos, von der Idee über das Konzept, die Handzeichnung und die Wahl von Farben und Schriftart, ist der Bereich des Designs, der mich am meisten interessiert.

Ich kann Ideen von Kunden anhand kleiner Briefing-Informationen leicht verstehen, dementsprechend erfolgreich umsetzen und so schnell deren Erwartung erreichen.

Ich liebe alles, was mit Kunst, Illustration, Ambiente und Design, Corporate Design sowie Fotografie verbunden ist und hege eine echte Hingabe für minimalistisches Flat Design, Kubismus und Street Art.

Ich besitze eine neunjährige Erfahrung als Grafikdesigner, Art Director, Illustrator und Freelancer und liebe es, mit anderen in einem Team zu arbeiten, insbesondere dann, wenn meine Mitarbeiter die gleiche Leidenschaft für die Arbeit entwickeln wie ich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)