Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin, die ich in einem Krankenhaus absolvierte und wo ich weitestgehend in der Verwaltung beschäftigt war.

Im Anschluss daran erwarb ich mein Fachabitur in Wirtschaft und war zwei Jahre für ein Unternehmen als Datenerfasserin tätig.

Zu meinen dortigen Aufgaben gehörten die Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten sowie ein intensiver persönlicher wie auch telefonischer Kundenkontakt.

Ich möchte nun sehr gern in einem Büro in der Sachbearbeitung eine neue berufliche Tätigkeit angehen, wobei mir der Kundenkontakt, persönlich wie am Telefon, äußerst wichtig ist.

Ich bin ein sehr zuverlässiger, belastbarer und hilfsbereiter Mensch, der strukturiert und organisiert arbeitet, stets gern Neues hinzulernt, einen gesunden Ehrgeiz besitzt und ebenso gut allein und selbstverantwortlich die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt wie in einem konstruktiven Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)