Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich bin in Ungarn geboren, absolvierte dort eine Ausbildung zur Balletttänzerin erfolgreich und war in diesem Beruf mehrere Jahre an verschiedenen Landes- und Nationaltheatern in Österreich und Deutschland engagiert.

Seit 1993 arbeite ich ebenfalls als Verkäuferin, zunächst in einem Geschenkartikelgeschäft und dann in einem Einzelhandelsgeschäft für Tanzmode, wo ich die Kunden fachlich kompetent beriet, die Warenpräsentation eigenständig übernahm und für den Verkauf und die Kasse verantwortlich zeichnete.

Ich suche nun von neuem eine Anstellung als Verkäuferin, idealerweise im Bereich Mode, Drogerie oder Parfümerie, wo ich alle meine Kenntnisse und Erfahrungen einbringen kann.
Dabei bin ich freundlich und stets service- wie auch kundenorientiert, arbeite absolut zuverlässig, bin selbstverständlich pünktlich und höchstdiszipliniert.

Eine jeweils fachliche Beratungskompetenz eigne ich mir schnell an und pflege zu Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen einen zuvorkommenden, kooperativen Umgang.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)