Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

In meiner Heimat Marokko absolvierte ich eine Ausbildung als Schweißer und habe in diesem Bereich auch gearbeitet.

In Spanien war ich bei unterschiedlichen Firmen als Schweißer und Blechschmied beschäftigt, wo ich Dacheindeckungen, Fassadenverkleidungen, Türrahmen, Metallgeländer und Treppen fertigte sowie Spenglerarbeiten ausführte.

In Deutschland arbeitete ich als Reinigungskraft, Dachdeckerhelfer und Lagermitarbeiter, wo ich neben dem Be- und Entladen von Lkws auch kommissionierte und für die Auftragsbearbeitung zuständig war.

Ich möchte nun gern weiterhin in meinem erlernten Beruf als Blechschmied bzw. Schweißer tätig werden, bin aber flexibel und vielseitig und kann mir auch eine neue berufliche Aufgabe in einem Lager vorstellen.

Ich halte mich für einen sehr freundlichen, kooperativen Mitarbeiter, der gern in einem Team agiert, hilfsbereit und absolut zuverlässig ist und der die notwendige körperliche Fitness und Belastbarkeit mitbringt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)