Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, war auch tätig in diesem Bereich und eingesetzt in verschiedenen Firmen ebenso im Außendienst.

Ich war als Maler und Lackierer sowie als Metallbauer beschäftigt und im Webdesign als PC-Wartungskraft für den Service und Support zuständig.

Meiner bisherigen Arbeit entsprechend suche ich nun eine neue berufliche Herausforderung als Außendienstmitarbeiter im Bereich Einrichtung von technischen Geräten wie TV-Geräten oder PCs, gern auch im Bereich Haushaltsgeräte wie dem Aufstellen sowie Anschließen von Waschmaschinen und Trocknern.

Ich bin technisch sowie handwerklich sehr begabt und habe großes Interesse an allem, was technisch ist.
Dabei denke und handle ich immer logisch und analytisch, bin stets bestrebt, bei Problemen eine gute Lösung zu finden und mache derzeit meinen Führerschein, so dass ich auch örtlich mobil bin.

Zu Kunden pflege ich einen sehr freundlichen und serviceorientierten Umgang, berate fachlich kompetent und möchte die Kunden mit meiner Arbeit zufrieden stellen, ohne das Wohl des Unternehmens dabei außer Acht zu lassen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)