Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und war bereits sieben Jahre im kaufmännischen Bürobereich beschäftigt.

Zu meinen dortigen Aufgaben gehörten alle berufstypischen Bürotätigkeiten wie die Auftragsbearbeitung, Terminabsprachen, der Telefondienst, Schriftverkehr und monatliche Abschlüsse sowie ein intensiver persönlicher wie auch telefonischer Kundenkontakt.

Ich möchte nun gern wieder in meinem angestammten Bereich in einem Büro und hier gern in der Sachbearbeitung oder in der Buchhaltung, vorzugsweise mit Kundenkontakt, eine neue berufliche Aufgabe angehen, wobei ich äußerst flexibel und vielseitig einsetzbar bin.

Ich arbeite sehr genau, konzentriert und ausgesprochen gewissenhaft, bin absolut zuverlässig und kann ebenso gut allein und eigeninitiativ wie auch in einem Team meine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)