Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Die letzten Jahre war ich weitestgehend in Büros in der Sachbearbeitung tätig, wo ich alle berufstypischen Büroaufgaben übernahm und stets zur vollsten Zufriedenheit ausführte.

Zu meinen Tätigkeiten gehörten unter anderem die Digitalisierung von Stammdaten, die Terminkoordination, eine freundliche Kundenbetreuung, Telefondienst und allgemeine Büromanagementaufgaben.

Ich möchte nun sehr gern wieder in einem Büro arbeiten, idealerweise in der Sachbearbeitung und mit Kundenkontakt, bringe dafür hervorragende Kenntnisse im MS-Office-Paket mit und würde mich freuen, am Mitaufbau eines Unternehmens mitzuwirken oder einem alteingesessenen Betrieb bei einer eventuellen Umgestaltung helfen zu können.

Ich lerne sehr gern Neues, bin neugierig und kreativ in der Umsetzung meiner Vorstellungen, organisiere und koordiniere kompetent, besitze technisches Talent und gehe begeistert und hochmotiviert an neue Aufgaben heran.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)