Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker, war lange Jahre in meinem erlernten Beruf tätig und habe auch in der Produktion gearbeitet.

Als Werkzeugmechaniker war ich in einem großen Automobilunternehmen beschäftigt, wo ich Werkzeuge einarbeitete bzw. reparierte.
Im Produktionsbereich stand ich an Maschinen, die ich bestückte und übernahm dabei auch Kontrollaufgaben.

Ich möchte nun gern wieder in meinem erlernten Beruf eine neue Tätigkeit übernehmen, kann mir aber auch vorstellen, von neuem in der Produktion zu arbeiten, denn ich bin flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Ich bin ein sehr freundlicher, optimistischer und humorvoller Mensch, der sich sehr gut in ein Team einfindet, absolut zuverlässig die ihm anvertrauten Arbeiten erledigt, der körperlich belastbar ist und gut mitanpacken kann.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)