Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Jobcenter Mainz

E-Mail:
Jobcenter-mainz.betriebsakquisiteure@jobcenter-ge.de

Ich absolvierte 1997 mein Studium der Chemie mit dem Schwerpunkt auf technische und makromolekulare Chemie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Außenstelle Merseburg erfolgreich und schloss daran meine Promotion an der FSU Jena an, deren Schwerpunkt auf der organischen und makromolekularen Chemie lag, und die ich als Dr. rer. nat "cum laude" beendete.

Ich war tätig als wissenschaftlicher Mitarbeiter, leitete Seminare für Medizin- und Chemiestudenten, war Lehrer für Naturwissenschaften an einer Privatschule und bildete mich zum Klinischen Monitor weiter.

Eine Zeitlang war ich als Lehrbeauftragter und Dozent für Chemie an der Universität Mainz beschäftigt, arbeitete als Promoter und Merchandiser im Außendienst für verschiedene Apotheken, schulte mich weiter zum Medienberater D2D und bin bis heute als Lehrer in einem Bildungszentrum angestellt.

Ich suche nun eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe in meinem Beruf als Chemiker im Bereich der organischen oder molekularen Chemie, kann mir aber auch vorstellen, als Pharmareferent bzw. Pharmaberater tätig zu werden.

Ich besitze die Gabe, wissenschaftliche Sachverhalte und fundiertes Wissen effektiv und erfolgreich an andere zu vermitteln und Lehrinhalte bestens weiterzugeben, da ich über einen offenen, kommunikativen und freundlichen Zugang zu anderen Menschen verfüge.

Ich bin flexibel, vielseitig einsetzbar und räumlich mobil, denn ich besitze den Führerschein und einen eigenen Pkw.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)